S-A-K Ingenieurgesellschaft mbH

S-A-K Ingenieurgesellschaft mbH

Bei der Gestaltung der neuen Website der S-A-K Ingenieurgesellschaft mbH steht die Präsentation der Kompetenzen der Firma im Vordergrund. Die einzelnen Bereiche und Tätigkeitsfelder in denen das Unternehmen tätig ist wurden daher farblich gekennzeichnet um auch bei den vielen Projekten eine Zuordnung zu gewährleisten. Zudem wurde ein Filter für die Projektreferenzen programmiert der die Übersichtlichkeit deutlich erhöht und dadurch den Interessenten zielgenau führt.

Die Website wurde im CMS Typo3 realisiert, dadurch ist der Kunde in der Lage sämtliche Inhalte selbst zu pflegen und auch neue zu erstellen. Technisch ist die Website auf dem neuesten Stand und somit auch responsive - soll heißen für alle gängigen Endgeräte geeignet.

 

S-A-K Ingenieurgesellschaft mbH

Parallax-Elemente die über das Firmenlogo scrollen

Teaser zu den Tätigkeitsfeldern