Den Besucher gleich in Urlaubsstimmung versetzen...

Ferienwohnungen Haus Carina

...darum geht es gerade bei Websites im Tourismus-Bereich. Emotionen wecken, den User sofort einfangen und überzeugen dass er hier richtig ist. 
Am besten funktioniert das natürlich mit schönen Bildern, bevor der Besucher es richtig merkt ist er schon von der Atmosphäre gefangen und die Entscheidung dort Urlaub zu machen fällt ziemlich leicht. Natürlich muss man dann auch die Möglichkeit bieten sofort und ohne Umstände Buchen oder unverbindlich anfragen zu können.

Genau darauf wurde bei der Haus Carina-Website größter Wert gelegt durch schöne Bilder des Hauses und der Region, detaillierten Informationen über Aussehen und Ausstattung der Wohnungen und der Möglichkeit sofort zu Buchen oder anzufragen.

Die Website vermittelt den Stil des Hauses und dessen gemütliche Atmosphäre, sie macht einfach Lust auf Urlaub!

 

 

Ferienwohnungen Haus Carina

Mit schönen Bildern Emotionen wecken

Parallax-Effekt als optisches Highlight